startseite  

HimmelErdeMensch
maribél jakober

     
startseite  
kunst
     
           

shiatsu
behandlung


astrologie
beratung


weitere angebote
natur
kunst
spiritualität


über mich


kontakt

 

Kunst versteht sich hier als schöpferische Kraft und kreative Ausdrucksform eines jeden Menschen.

So soll das «Haus zum Lebensbaum» einerseits Begegnungsort sein mit Deinen eigenen schöpferischen und kreativen Kräften und gleichzeitig soll dieser Ort Dir auch Raum bieten, um Deinen innewohnenden Schöpferkräften Ausdruck zu verleihen.

Zielgruppe

Haus zum Lebensbaum ist offen für KünstlerInnen, KunsthandwerkerInnen, Kunstschaffende, KunstkritikerInnen und LebenskünstlerInnen.

Angebot

Nebst dem wohl grössten Impulsgeber, der Natur, stellen wir Dir auch Räumlichkeiten im Zirkuswagen oder in einem kleinen Gästezimmer zur Verfügung, wo Du für einige Tage bei uns Gast sein darfst, sei es, um an Deinem Buch weiterzuschreiben oder Bilder zu malen, etc. Auch steht Dir ein grösserer Raum zur Verfügung für Musik, Tanz, Performance und Schauspiel, etc.

Möchtest Du Tagungen veranstalten zum Thema Kunst oder Dich mit anderen KünstlerInnen für Kunstaktivitäten treffen, stellen wir Dir gerne auch unseren schönen Seminar- und Atelieraum zur Verfügung (max. 10 Personen).

Weitere Informationen und Preise: kontakt