startseite  

HimmelErdeMensch
maribél jakober

     
startseite  
shiatsu: behandlung
     
           

shiatsu
behandlung


astrologie
beratung


weitere angebote
natur
kunst
spiritualität


über mich


kontakt

 

Philosophie

Was bringst Du mit? Was fehlt Dir? Was wünscht Du Dir?

Nebst vielfältigen und eindrücklichen Diagnose- und Behandlungstechniken des Shiatsu, behandle ich sowohl auf der körpertherapeutischen Ebene mit Dir wie auch über das gemeinsame Gespräch, wo wir nach psychosomatischen Zusammenhängen und Verbindungen forschen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.


Hintergrund

Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Shiatsutherapeutin an der internationalen Shiatsuschule am Kientalerhof, welche ich 2017 abschliessen werde. Bis zu meiner Diplomierung, werden die Behandlungskosten von den Krankenkassen finanziell nicht unterstützt.


Angebot /Info

Ich biete Shiatsubehandlungen sowohl in meiner Praxis auf dem Land in Ruppoldsried an, wie auch in meinem Praxisraum in der Frauen Oase in der Stadt Bern (Länggassquartier).

Dauer:   Ca. 90 min.
Preis:   70.- Fr.
Mitnehmen:   bequeme Hosen, Langarm-Shirt

Auf Wunsch können Shiatsubehandlungen auch mit einer astrologischen Beratung oder mit Einbezug von Massagetechniken kombiniert werden.